Wer steckt dahinter? - Die Autorinnen
Die kleine Fee

Die kleine Fee
Bislang hat sie noch keinen Namen. Und Zaubersprüche reimen kann sie leider gar nicht. Aber dafür spielt sie wunderschön Flöte und stürzt sich voller Mut ins Abenteuer!

Der Graue Rat

Crespella, Pronta und Toxina
Crespella ist fröhlich und duftet wunderbar nach Marzipan, Vanille und Schokolade.
Pronta ist weiser als alle anderen Feen des Reiches.
Toxina ist wunderschön und unheilvoll zugleich. Vorsicht! Mit dieser Fee ist nicht gut Kirschen essen.

Knuffel

Knuffel
Ihr kennt keinen Knuffel? Dann wird es aber höchste Zeit. Er singt und reimt, ist zu allem Unsinn bereit und behauptet, der größte Marmeladen-Experte der Welt zu sein. Auf jeden Fall wird er der beste Freund der kleinen Fee!

Brombosia

Brombosia
In ihrer Küche stehen Marmeladengläser in allen Farben des Regenbogens. Und auf dem Herd blubbert meist schon die nächste leckere Marmelade im Topf. Doch warum will Brombosia mit den anderen Feen nichts mehr zu haben?